Dienstag, 27. November 2012

Kochen 2.0 - Rosa Lamm und Suppe via Webcam

Übermorgen ist es soweit! Mit fünf anderen Bloggern (Lena,  Uwe , Denise, Lea und Natalie), werde ich zusammen mit dem Fernsehkoch Matthias Ruta zwei leckere Gerichte kochen.

Soweit nichts spannendes. Das ganze wird aber per Webcam übertragen und jeder kann ganz einfach dabei sein, wenn er einfach ab Donnerstag 19.00 Uhr HIER drauf klickt.

Wer Fragen hat, Kommentare abgeben möchte oder einfach nur was loswerden möchte, kann das uns via Twitter mit dem Hashtag #sfkocht mitteilen.

Auf die Teller gibt es eine Kartoffel-Sellerie-Suppe mit Pfifferlingen sowie Rosa Lammcarree mit Bohnen-Schalottengemüse und Rosmarinkartoffeln. Das ganze Event wurde von Staatl. Fachingen auf die Beine gestellt.

Ich bin gespannt wie ich mich hier im Norden in der provisorischen Küche schlagen werde und freue mich auf euch!

Wenn alles gut läuft und die Küche stehen bleibt, sieht das Endergebnis im Optimalfall so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen