Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kostprobe: Groupon Local

Feinschmecker und Essensliebhaber aufgepasst! Groupon bietet allen Schlemmermäulern mit seinen neuesten Ableger Groupon Local,  eine interaktive Website an auf der ihr neue Lokalitäten in euren Bezirken finden und bewerten könnt.

Einfach Stadt eingeben, die jeweilige Kategorie und schon spuckt Groupon Local eine Rankingliste der User aus.
Mehrmals die Woche schaltet die Homepage zudem neue interessante Deals frei.
Neben den gastronomischen Angeboten gibt es auch noch diverse andere Sachen wie z.B. Heimwerker oder Shoppingtipps.

1 Kommentar:

  1. Na am wichtigsten dürften die Beschreibungen und die Bewertungen der User für das Portal werden. LOCAL hat eine gute Chance, Qype und Konsorten mal etwas Dampf zu machen und dafür zu sorgen, dass mehr interessante Links und Infos bei Google rumschwirren.

    AntwortenLöschen